Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste,

 

in den letzten Jahren ist es zu guten Tradition geworden, dass die Eltern während der Lagerzeit Nachrichten über das Gästebuch unserer Homepage an Ihr Kinder übermitteln konnten.

 

Dies wollen wir auch in den nächsten Jahren fortführen. Da es aber im Laufe des Jahres zun unschönen Spamnachrichten in unserem Gästbuch kam, werden wir dieses erst zwei Wochen im Vorlauf der Lager freischalten um eine Kommunikation zwischen den Teilnehmer und den Betreuern zu ermöglichen.

 

Bis dahin habt ihr jederzeit die Möglichkeit über unsere unten aufgeführte Facebook Seite Kontakt mit uns aufzunehmen.

 

Denn vielleicht ist ja wirklich wie schon so häufig in der Vergangenheit bewiesen der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. 

Druckversion | Sitemap
© Hendrik Lukas

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.